Stellvertreter des Weihnachtsmannes

Weil es der Weihnachtsmann nicht immer schafft, alle Kinder zu besuchen, unterstütze ich ihn zu Heiligabend als Weihnachtsmann in der Gemeinde Vierkirchen. Durch meine langjährige Aufgabe, als Trompeter im Chor der Kirchgemeinde Melaune, hat es mich schon immer erfreut, durch Kleinigkeiten anderen Menschen eine Freude zu bereiten. Vor ca. fünf Jahren wurde ich von einer Familie angesprochen, ob es für mich denkbar wäre, in die Rolle des Weihnachtsmanns „zu schlüpfen“. Meine Antwort stand schnell fest und seitdem ist es immer wieder schön zu sehen, wie sich die Kinder jedes Jahr über ihre Geschenke freuen und vor allem welchen großen Respekt sie vor dem Weihnachtsmann haben.

Bei mir müssen die Kinder auch nach alter Tradition, vor dem Erhalt ihrer Geschenke, ein Lied singen oder ein Gedicht vortragen. Alle anderen Details sind natürlich Weihnachtsmanngeheimnis. Mein persönlicher Weihnachtswunsch wäre es, nach der bestandenen Diplom-Prüfung, einen Job als Wirtschaftsinformatiker in unserem schönen #MeinZuhauseLKGR zu finden und Euch wünsche ich ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. Denkt immer daran der Weihnachtsmann sieht alles.

Adventsaktion_2018_FB_Weihnachtsmann

Armin Ritter, Stellvertreter des Weihnachtsmannes

Hausanschrift
Landratsamt Görlitz
Bahnhofstraße 24
02826 Görlitz
 
Postanschrift
Landratsamt Görlitz
PF 30 01 52
02806 Görlitz

Wichtig: Bei Schrift-verkehr betreffendes Amt angeben!
 


Öffnungszeiten

Übersicht der Standorte und Verteilung der Ämter in den Häusern des Landratsamtes

 

#MeinZushauseLKGR
 

Facebook_Logo    Twitter_Logo_    youtube_Logo    Instagram_Logo