Das Weihnachtshaus in Görlitz

Bei uns ist der Dezember der „heißeste“ Verkaufsmonat. Wir sind 7 Tage die Woche für unsere Kunden da und während des Görlitzer Christkindelmarktes sogar bis 20 Uhr. Das ist in puncto Arbeitszeiten eine große Herausforderung für alle meine Mitarbeiter*innen. Deshalb liegt meine besondere Aufmerksamkeit in dieser Zeit darauf, dass die Arbeit auf allen Schultern gleichmäßig verteilt wird. Schließlich sollen neben dem vielen Arbeiten die Familien der Verkäufer*innen und Helfer*innen nicht zu kurz kommen.

Es liegt mir gerade in dieser Zeit besonders am Herzen, dass alle gern auf Arbeit kommen und mit einem Lächeln vor unseren Kunden stehen. Wir leben – politisch gesehen – in einer sehr unruhigen Zeit. Ich hoffe und wünsche, dass, selbst wenn die Wirtschaft an Schwung verliert, die Menschen besonnen bleiben und zu einem vernünftigen Umgang miteinander finden.

Adventsaktion_2018_FB_Weihnachtshaus

Wolfgang Freudenberg, Inhaber des Weihnachtshaus Görlitz

Hausanschrift
Landratsamt Görlitz
Bahnhofstraße 24
02826 Görlitz
 
Postanschrift
Landratsamt Görlitz
PF 30 01 52
02806 Görlitz

Wichtig: Bei Schrift-verkehr betreffendes Amt angeben!
 


Öffnungszeiten

Übersicht der Standorte und Verteilung der Ämter in den Häusern des Landratsamtes

 

#MeinZushauseLKGR
 

Facebook_Logo    Twitter_Logo_    youtube_Logo    Instagram_Logo