Fehler bei der Versendung der Abfallgebührenbescheide

In den vergangenen Tagen wurden durch den Postdienstleister die Abfallgebührenbescheide vom 27. Januar 2023 an die Grundstückseigentümer im Landkreis Görlitz zugestellt.

Nach derzeitigem Informationsstand kam es bei Abfallgebührenbescheiden zu technischen Fehlern. Die Einzelheiten werden umgehend aufgeklärt und fortlaufend beseitigt.

Bei Abfallgebührenbescheiden, die doppelt versandt wurden und die inhaltlich identisch sind, kann ein Abfallgebührenbescheid durch den Grundstückseigentümer vernichtet werden. Es ist nur eine Gebühr zu entrichten. 

Die Grundstückseigentümer, welche einen anderweitigen Abfallgebührenbescheid erhalten haben, werden gebeten, sich beim Regiebetrieb Abfallwirtschaft unter der Mailadresse info@aw-goerlitz.de zu melden, damit der Abfallgebührenbescheid neu zugesandt werden kann.

Der Regiebetrieb Abfallwirtschaft des Landkreises Görlitz bedauert die Unannehmlichkeiten und die damit verbunden zusätzlichen Aktivitäten bei den betroffenen Grundstückseigentümern und bittet Sie um Ihr Verständnis.



Kontakt:
Landratsamt Görlitz, Regiebetrieb Abfallwirtschaft, Muskauer Straße 51, 02906 Niesky

Tel.: 03588 261-716
Fax: 03588 261-750
E-Mail: info@aw-goerlitz.de
www.kreis-goerlitz.de