Fleischerei in Zittau

Ich habe mir mit meiner Fleischerei "Party Service und Wurstladen Wagner" die Verarbeitung regionaler Besonderheiten zum Ziel gesetzt. Dafür habe ich mir ein Netzwerk von regionalen Zulieferern aufgebaut. Ich halte engen Kontakt zu den Züchtern, Schäfern und Bauern der Region. Über sie beziehe ich Sattelschwein und Wollschwein, Wild, Lamm und Zickel. Was wird für die Feiertage denn besonders gern gekauft?

Der Trend geht eindeutig zu Wild. Ich freue mich, dass die Kunden zunehmend die Qualität aus der Region zu schätzen wissen. Neben Hirsch und Reh habe ich aber für das Fest ein paar ganz besondere Spezialitäten anzubieten, etwa eine Weihnachtsbratwurst, die mit Schärfe von Chili und dem rund-süßen Aroma von Schokolade spielt. Ich wünsche mir, dass die Menschen auch im Alltag wieder mehr Wert auf Herkunft und Qualität legen und sich gutes Essen als Bereicherung des Alltags gönnen.

Adventsaktion_2018_FB_Fleischer

Andreas Wagner, Fleischerei Wagner

Hausanschrift
Landratsamt Görlitz
Bahnhofstraße 24
02826 Görlitz
 
Postanschrift
Landratsamt Görlitz
PF 30 01 52
02806 Görlitz

Wichtig: Bei Schrift-verkehr betreffendes Amt angeben!
 


Öffnungszeiten

Übersicht der Standorte und Verteilung der Ämter in den Häusern des Landratsamtes

 

#MeinZushauseLKGR
 

Facebook – folgen Sie uns ?!     Hier twittert das Onlineteam LKGR    In unserem YouTube - Kanal präsentieren wir Ihnen Aktuelles, Alltägliches und Glanzlichter aus unserem Landkreis Görlitz.     Bilder und Fotos aus dem östlichsten Landkreis D