Zahnärztin aus Oderwitz

Wir Zahnärzte haben im Dezember Hochsaison. Vielen Patienten fällt jetzt noch ein, dass sie einen Stempel in ihrem Bonusheft brauchen. Wer in diesem Jahr noch nicht beim Zahnarzt war, sollte sich jetzt schnell noch in Bewegung setzten. Die Krankenkassen belohnen das mit höheren Zuschüssen bei Zahnersatz. In der Advents- und Weihnachtszeit gibt es viele leckere Süßigkeiten. Da spielt natürlich das gründliche Putzen eine besonders große Rolle.

Und wer dann zwischen den Feiertagen trotzdem Zahnschmerzen bekommt, kann sich auf unsere Notdienste verlassen. Wir sind auch zwei Tage für Notfälle da. Weil es im Dezember in der Praxis viel zu tun gibt, verzichte ich auf den Geschenkestress. Ende November habe ich schon alles erledigt. Weihnachten kommt bei uns dann die Familie zusammen, wir gehen in die Kirche und genießen die gemeinsame Zeit. Darauf freue ich mich.

Adventsaktion_Lingat

Ute Lingat, Zahnärztin aus Oderwitz.

Hausanschrift
Landratsamt Görlitz
Bahnhofstraße 24
02826 Görlitz
 
Postanschrift
Landratsamt Görlitz
PF 30 01 52
02806 Görlitz

Wichtig: Bei Schrift-verkehr betreffendes Amt angeben!
 


Öffnungszeiten

Übersicht der Standorte und Verteilung der Ämter in den Häusern des Landratsamtes

 

#MeinZushauseLKGR
 

Facebook – folgen Sie uns ?!     Hier twittert das Onlineteam LKGR    In unserem YouTube - Kanal präsentieren wir Ihnen Aktuelles, Alltägliches und Glanzlichter aus unserem Landkreis Görlitz.     Bilder und Fotos aus dem östlichsten Landkreis D