Bäckerei Hübner aus Horka

Bei uns beginnt die Weihnachtszeit schon im September. Da fangen wir mit dem Stollenbacken an. In die Adventszeit starten wir immer mit einem Plätzchenbacken für Kinder. Die Kinder können Kekse ausstechen und verzieren und sich vom Cartoon-Künstler Kümmel  zeichnen lassen. In diesem Jahr konnten wir 500 Euro Spendengelder einsammeln, die wir an zwei regionale Kitas übergeben.

Im Advent haben wir dann richtig viel zu tun. Unsere Kunden interessieren sich sehr für unsere traditionellen schlesischen Produkte. Da wird vor allem der Mohnstollen stark nachgefragt. Wir sind auch stolz, wieder das Neisser Konfekt anbieten zu können – eine Pfefferkuchenspezialität, deren Ursprung in der schlesischen Stadt Neisse liegt. Wir bieten unsere weihnachtlichen Backwaren auch beim Christkindelmakt in Görlitz und beim Weihnachtsmarkt in Nieder Seifersdorf an. Richtige Weihnachtsstimmung kommt bei uns zuhause aber erst zum Heiligen Abend auf.

Adventsaktio_Bäcker

Armin Hübner von der Bäckerei Hübner aus Horka hat ...

Advent_Hübner Bäcker

... genau das Richtige für alle Naschkatzen in der Adventszeit!

Hausanschrift
Landratsamt Görlitz
Bahnhofstraße 24
02826 Görlitz
 
Postanschrift
Landratsamt Görlitz
PF 30 01 52
02806 Görlitz

Wichtig: Bei Schrift-verkehr betreffendes Amt angeben!
 


Öffnungszeiten

Übersicht der Standorte und Verteilung der Ämter in den Häusern des Landratsamtes

 

#MeinZushauseLKGR
 

Facebook_Logo    Twitter_Logo_    youtube_Logo    Instagram_Logo