Oberlausitz TV

Besinnlichkeit gibt es für mich in der Vorweihnachtszeit nicht. Der Dezember ist für uns sehr arbeitsintensiv, weil viele Unternehmen und Kommunen noch einmal in Szene gesetzt werden wollen. Dazu kommt, dass wir in diesem Jahr eine besondere Herausforderung meistern mussten. Für uns ging im Dezember die Ära des analogen Fernsehens endgültig zu Ende. Die Einspeisung unseres Signals in das digitale Vodafone Netz bedeutete für uns sechs Wochen harter Kampf. Das ist nun geschafft und für mich so eine Art vorzeitiges Weihnachtsgeschenk. Wirklich Weihnachtsstimmung kommt bei mir dann nach dem 20. Dezember auf.

Das Feiertagsprogramm ist fertig und die Informationsflut nimmt spürbar ab. Den LiveBlog #MeinZuhauseLKGR betreuen wir natürlich auch über die Feiertage weiter. Da finden die Leser z.B. auf der Seite www.unbezahlbar.land oder auf der Homepage des Landkreises täglich gute Geschichten aus der Region. Für mich persönlich ist Weihnachten die Zeit, in der die Familie wieder zusammenkommt. Zwischen den Feiertagen kann ich auch sehr gern mal beim Schauen meiner Lieblingsserien versacken. Sonst ist dafür nie Zeit.

Adventsaktion_2018_FB_Tschirner

Uwe Tschirner, Oberlausitz TV

Hausanschrift
Landratsamt Görlitz
Bahnhofstraße 24
02826 Görlitz
 
Postanschrift
Landratsamt Görlitz
PF 30 01 52
02806 Görlitz

Wichtig: Bei Schrift-verkehr betreffendes Amt angeben!
 


Öffnungszeiten

Übersicht der Standorte und Verteilung der Ämter in den Häusern des Landratsamtes

 

#MeinZushauseLKGR
 

Facebook – folgen Sie uns ?!     Hier twittert das Onlineteam LKGR    In unserem YouTube - Kanal präsentieren wir Ihnen Aktuelles, Alltägliches und Glanzlichter aus unserem Landkreis Görlitz.     Bilder und Fotos aus dem östlichsten Landkreis D