HOY-REHA Görlitz GmbH

Wer uns in der Adventszeit besucht, wird zuerst die liebevolle Weihnachtsdekoration entdecken. Wir sehen in unseren Patienten ja nicht nur das Knie oder den Rücken, sondern den ganzen Menschen. Und der soll sich bei uns wohlfühlen. Süße Leckereien und gutes Essen spielen in diesen Tagen eine wichtige Rolle. All das tut der Seele gut. In Maßen natürlich. Das gilt auch für den Sport. Blanker Aktionismus nach den Feiertagen macht keinen Sinn.

Wer etwas für seine Fitness tun möchte, sollte sich realistische Ziele setzen. Ich halte nichts von den guten Vorsätzen zum Jahreswechsel aber manch einer braucht vielleicht einen solchen Stichtag. Auch in diesem Jahr können sich unsere Besucher an unserer Spendenaktion beteiligen, indem sie Lose für unseren Weihnachtskalender erwerben. Mit etwas Glück gibt es Preise rund um Fitness und Gesundheit zu gewinnen. In diesem Jahr kommt der Erlös, der von der HOY-REHA noch etwas aufgestockt wird, dem Ca-Tee-Drale e.V. in Görlitz zugute. Für mich persönlich bedeutet Weihnachten, zuhause zu sein. Die Tage sind mit Familie gefüllt, man hat endlich einmal Zeit für einander. Darauf freue ich mich.

Adventsaktion_2018_FB

Isabell Hanus, Sozialarbeiterin HOY-REHA

Hausanschrift
Landratsamt Görlitz
Bahnhofstraße 24
02826 Görlitz
 
Postanschrift
Landratsamt Görlitz
PF 30 01 52
02806 Görlitz

Wichtig: Bei Schrift-verkehr betreffendes Amt angeben!
 


Öffnungszeiten

Übersicht der Standorte und Verteilung der Ämter in den Häusern des Landratsamtes

 

#MeinZushauseLKGR
 

Facebook – folgen Sie uns ?!     Hier twittert das Onlineteam LKGR    In unserem YouTube - Kanal präsentieren wir Ihnen Aktuelles, Alltägliches und Glanzlichter aus unserem Landkreis Görlitz.     Bilder und Fotos aus dem östlichsten Landkreis D