Lieferung von zwei Rettungswagen

2020/S 200-484313

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Richtlinie 2014/24/EU


Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1) Name und Adressen: Offizielle Bezeichnung: Landkreis Görlitz; Nationale Identifikationsnummer: nicht angegeben; Postanschrift: Bahnhofstraße 24; Ort: Görlitz; NUTS-Code: DED2D; Postleitzahl: 02826; Land: Deutschland; Kontaktstelle(n): nicht angegeben; Telefon: +49 35816631203; E-Mail: vergabestelle-ha@kreis-gr.de; Fax: +49 358166361203; Internet-Adresse(n): Hauptadresse: www.kreis-goerlitz.de; Adresse des Beschafferprofils: nicht angegeben

I.2) Gemeinsame Beschaffung: nicht angegeben
I.3) Kommunikation: Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/2321036/zustellweg-auswaehlen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen: elektronisch via (URL): https://www.evergabe.de
I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers: Regional- oder Kommunalbehörde
I.5) Haupttätigkeiten: Allgemeine öffentliche Verwaltung


Abschnitt II: Gegenstand

II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: Lieferung von zwei Rettungswagen (RTW); Referenznummer der Bekanntmachung: BKR/RTW/2020/16
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 34114121; CPV-Code Zusatzteil:
II.1.3) Art des Auftrags: Lieferauftrag
II.1.4) Kurze Beschreibung: Lieferung von zwei Rettungswagen (RTW)
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert: Wert ohne MwSt.: entfällt
II.1.6) Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags: Los-Nr.: entfällt
II.2.2) weitere CPV-Codes: nicht angegeben
II.2.3) NUTS-Codes: DED2D; Hauptort der Ausführung: Postleitzahl: 02826; Ort: Görlitz; Land: Deutschland
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Lieferung von zwei Rettungswagen (RTW) ausgebaut nach DIN EN 1789 und DIN 13500
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien: Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 von 100; Qualitätskriterium - Name: Kundendienststandort / Gewichtung: 5 von 100; Kostenkriterium - Name: Preis Fahrzeuge, gesamt / Gewichtung: 70 von 100; Kostenkriterium - Name: Preis Kofferumsetzung / Gewichtung: 10 von 100; Kostenkriterium - Name: Wartungskosten für planmäßige Aus- und Aufbauwartung / Gewichtung: 5 von 100;
II.2.6) Geschätzter Wert ohne MwSt.:
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: / Ende: 31.08.2021; Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden: entfällt
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen: entfällt
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein; Projektnummer oder -referenz:
II.2.14 Zusätzliche Angaben:


Abschnitt III - Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1) Teilnahmebedingungen
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Eigenerklärung oder "Einheitliche europäischen Eigenerklärung" (EEE); Auszug aus dem Handels- oder Gewerberegister
III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: mind. 3 Referenzen zu vergleichbaren Leistungen; Möglicherweise geforderte Mindeststandards: entfällt
III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Prüfung Krankenraum sowie Prüfung Haltesysteme und Befestigung der Ausrüstung; Prüfung Sitze und Gurtpunkte; Prüfung Hoverboard für Tragensystem Stryker PowerLoad, Prüfung mit 10 g; Prüfung Hoverboard für Tragensystem Stryker PowerLoad; Typengenehmigung für Unterbaugruppen (e-1-Norm); Prüfung Innengeräuschpegelmessung; Prüfung Aufheizkurve/ Standheizung; Klimaanlage Kühlleistungsermittlung/ Volumenberechnung; Prüfung Beschleunigungswerte/ Trägerfahrzeug; Prüfung Entflammbarkeit/ Isolation: 1. Möbelwerkstoff 2. Isolierwerkstoff; Prüfung EMV: Elektromagnetische Verträglichkeit (Senden und Empfangen); Prüfung Innenbeleuchtung; Prüfung Festigkeitsanforderung von Krankenkraftwagen (Überlebensraum), gem. DIN 13500, für Fahrzeuge größer 5.300 kg; Prüfung Schwerpunktbestimmung von Krankenkraftwagen; technische Darstellung (Unfallinstandsetzung Koffersystem, Verwindungsfreiheit Koffersystem, Kofferwechsel, Bedienungs- und Funktionsanleitung des Tragensystems, konstruktiver Aufbau und Materialverwendung des Wechselkoffersystems); Gewichtsbilanz; Energiebilanz; Genehmigung der Sondersignalanlage vom Kraftfahrt Bundesamt; Referenzen für Kofferwechsel in den letzten 3 Geschäftsjahren (mind. 20 Stück pro Jahr); Bestätigung, dass die angebotenen Fahrzeuge der DIN 1789 entsprechen; Verzeichnis der Servicewerkstätten; Möglicherweise geforderte Mindeststandards: entfällt
III.1.5) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen: entfällt
III.2) Bedingungen für den Auftrag
III.2.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand (nur für Dienstleistungsaufträge): entfällt
III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: nicht angegeben
III.2.3) Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind: entfällt


Abschnitt IV Verfahren

IV.1) Beschreibung
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren. Beschleunigtes Verfahren: nein
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem: nicht angegeben.
IV.1.4) Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs: entfällt
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion: Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein;
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA): Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren: nicht angegeben
IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge: Tag: 10.11.2020; Ortszeit: 11:00
IV.2.3) Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: nicht angegeben
IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
IV.2.6) Bindefrist des Angebots: Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18.12.2020
IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 10.11.2020; Ortszeit: 11:00, Ort: ; Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:


Abschnitt VI Weitere Angaben

VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags: Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein; Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: nicht angegeben

VI.2) Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen: entfällt
VI.3) Zusätzliche Angaben: entfällt
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Leipzig; Postanschrift: Braustraße 2; Ort: Leipzig; Postleitzahl: 04107; Land: Deutschland; E-Mail: post@lds.sachsen.de; Telefon: nicht angegeben; Internet-Adresse: nicht angegeben; Fax: +49 341-9771049
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 09.10.2020

 
Hausanschrift
Landratsamt Görlitz
Bahnhofstraße 24
02826 Görlitz
 
Postanschrift
Landratsamt Görlitz
PF 30 01 52
02806 Görlitz

Wichtig: Bei Schrift-verkehr betreffendes Amt angeben!
 


Öffnungszeiten

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