Offenes Verfahren

Offenes Verfahren

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name und Adressen: Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Görlitz; Nationale Identifikationsnummer: nicht angegeben; Postanschrift: Bahnhofstraße 24; Ort: Görlitz; NUTS-Code: DED2D; Postleitzahl: 02826; Land: Deutschland; Kontaktstelle(n): Frau Birgit Peikert; Telefon: +49 35816635412; E-Mail: Birgit.Peikert@kreis-gr.de; Fax: +49 358166375412; Internet-Adresse(n): Hauptadresse: www.kreis-goerlitz.de; Adresse des Beschafferprofils: nicht angegeben
I.2) Gemeinsame Beschaffung: nicht angegeben
I.3) Kommunikation: Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/u...
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen: elektronisch via (URL): https://www.evergabe.de;...
I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers: Regional- oder Kommunalbehörde
I.5) Haupttätigkeiten: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1) Umfang der Beschaffung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags: Erweiterung Verwaltungsstandort LRA Görlitz - Los 72-S Überwachungstechnik und Übertragungsnetze Salomonstraße; Referenznummer der Bekanntmachung: ELRAGL72-S
II.1.2) CPV-Code Hauptteil: 45210000; CPV-Code Zusatzteil:
II.1.3) Art des Auftrags: Bauauftrag
II.1.4) Kurze Beschreibung: Los 72-S Überwachungstechnik und Übertragungsnetze Salomonstraße 10-14
II.1.5) Geschätzter Gesamtwert: Wert ohne MwSt.: entfällt
II.1.6) Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2) Beschreibung
II.2.1) Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: entfällt
II.2.2) CPV-Code Hauptteil: 32323500; CPV-Code Zusatzteil: ; CPV-Code Hauptteil: 32552600; CPV-Code Zusatzteil:
II.2.3) NUTS-Codes: DED2D; Hauptort der Ausführung: Offizielle Bezeichnung: Verwaltungsstandort Landratsamt Görlitz; Straße, Hausnummer: Berliner Straße 39-42/Salomonstraße 10-14; Postleitzahl: 02826; Ort: Görlitz; Land: Deutschland
II.2.4) Beschreibung der Beschaffung: Türsprech- und Türöffneranlagen
"Türstation Wandausführung Türlautsprecher 2 Ruftasten 2 Namensschilder 2 Kameras" 2 St
Übertragungsnetze
Datenanschlussdose symm. Kat. 6A 1 Port IP2X UP 2 St; Datenanschlussdose symm. Kat. 6A 2 Ports IP2X UP 28 St; Datenanschlussdose symm. Kat. 6A 2x 2 Ports IP2X UP Holzplatte 118 St; Datenanschlussdose symm. Kat. 6A 2 Ports IP2X UP Bodentank 30 St; Datenanschlussdose symm. Kat. 6A 1 Port IP2X AP Aufputz 7 St; Datenanschlussdose symm. Kat. 6A 2 Ports IP2X AP Aufputz 4 St;Datenanschlussdose symm. Kat. 6A 2 Ports IP2X UP Hutschiene 3 St; Datenkabel Horizontal-/Steigbereich Kat.7A geschirmt 4x2xAWG22 33.810,00 m; Elektroinstallationsrohr PVC-U 450 m; LWL-Universalkabel Mehrmodenfaser U-DQ(ZN)HBH 24G50/125 210 m; Transmissionsmessungen LWL-Faser 48 St.; Reflexionsmessungen LWL-Faser 48 St.
Netzwerkverteiler für den Tertiärbereich
Datenschrank Einbau 19-Zoll-Komponenten B 0,8m T 1,2m 47HE 4 St; Datenschrank Einbau 19-Zoll-Komponenten B 0,8m T 0,8m 42HE 1 St; PDU metered 16A/1P CEE 10xCEE7/3 Schuko 10 St; Patchfeld Spleißkassette LWL ausziehbar OM4 12 x SCD 12 St; Patchkabel LWL OM4 LCD / LCD 2 m 48 St; 19-Zoll-Patchfeld symm. 1HE 24 x 8 modular Kat. 6A 33 St; Beschriftung Patchpanel 33 St; Patchkabel RJ 45, Länge 2 m 620 St; Messung Verkabelungsstrecke Permanentlink Klasse EA 611 St
II.2.5) Zuschlagskriterien: Die nachstehenden Kriterien: Preis
II.2.6) Geschätzter Wert ohne MwSt.:
II.2.7) Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems: Beginn: 21.11.2022 / Ende: 20.12.2023; Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9) Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden: entfällt
II.2.10) Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11) Angaben zu Optionen: Optionen: nein
II.2.12) Angaben zu elektronischen Katalogen: entfällt
II.2.13) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein; Projektnummer oder -referenz:
II.2.14 Zusätzliche Angaben:
Abschnitt III - Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Teilnahmebedingungen
III.1.1) Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Angaben zur Eintragung in das Berufsregister entsprechend § 6a EU Nr. 1 VOB/A
III.1.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Erklärung über den Umsatz von bauleistungen der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, entsprechend § 6a EU; Möglicherweise geforderte Mindeststandards: entfällt
III.1.3) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Erklärung von Referenzen über die Ausführung vergleichbarer Leistungen in den letzten fünf abgeschlossenen Kalenderjahren entsprechend § 6a EU Nr. 3a VOB/A; Angaben über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte entsprechend § 6a EU Nr. 3g VOB/A; Möglicherweise geforderte Mindeststandards: entfällt
III.1.5) Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen: entfällt
III.2) Bedingungen für den Auftrag
III.2.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand (nur für Dienstleistungsaufträge): entfällt
III.2.2) Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: nicht angegeben
III.2.3) Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind: entfällt
Abschnitt IV Verfahren
IV.1) Beschreibung
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren. Beschleunigtes Verfahren: nein
IV.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem: nicht angegeben.
IV.1.4) Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs: entfällt
IV.1.6) Angaben zur elektronischen Auktion: Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein;
IV.1.8) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA): Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2) Verwaltungsangaben
IV.2.1) Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren: nicht angegeben
IV.2.2) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge: Tag: 05.10.2022; Ortszeit: 11:30
IV.2.3) Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: nicht angegeben
IV.2.4) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
IV.2.6) Bindefrist des Angebots: Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04.12.2022
IV.2.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 05.10.2022; Ortszeit: 11:30, Ort: ; Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Abschnitt VI Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags: Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein; Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: nicht angegeben
VI.2) Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen: Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3) Zusätzliche Angaben: entfällt
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren: Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen; Postanschrift: Braustraße 2; Ort: Leipzig; Postleitzahl: 04107; Land: Deutschland; E-Mail: post@lds.sachsen.de; Telefon: +49 341977-3800; Internet-Adresse: nicht angegeben; Fax: +49 341977-1049
VI.4.3) Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 26.08.2022

 

Hausanschrift

Landratsamt Görlitz
Bahnhofstraße 24
02826 Görlitz
 
Postanschrift
Landratsamt Görlitz
PF 30 01 52
02806 Görlitz

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