Überraschender Förderbescheid für Breitbandausbau

Entgegen bisherigen Informationen hat der Landkreis Görlitz heute überraschend eine Einladung zur Übergabe eines Förderbescheides für den Breitbandausbau erhalten.

Auf Einladung des Bundesministers für Verkehr und digitale Infrastruktur, Alexander Dobrindt, wird Landrat Bernd Lange morgen, am Donnerstag, dem 27. Juli 2017, an der Übergabeveranstaltung  in Berlin teilnehmen.  

Der Landkreis Görlitz hatte pünktlich im Februar 2017 einen Fördermittelantrag für 34 Gemeinden abgegeben. Mit dem Breitbandförderprogramm des Bundes soll der Ausbau des schnellen Internets einen zusätzlichen Schub bekommen. Über die Höhe der Förderung ist noch nichts bekannt.

Hausanschrift
Landratsamt Görlitz
Bahnhofstraße 24
02826 Görlitz
 
Postanschrift
Landratsamt Görlitz
PF 30 01 52
02806 Görlitz

Wichtig: Bei Schrift-verkehr betreffendes Amt angeben!
 



Öffnungszeiten

Übersicht der Standorte und Verteilung der Ämter in den Häusern des Landratsamtes


Besuchen Sie auch unseren YouTube-Videokanal ...