Verkehrsfreigabe der Kreisstraße K 8636 in Eckartsberg

Am vergangenen Freitag, 30. November 2018 erfolgte die Verkehrsfreigabe der Kreisstraße K 8636 in Eckartsberg. Die Straße wurde auf einer Länge von 90 Metern grundhaft ausgebaut. Darüber hinaus wurde ein straßenbegleitender Gehweg angebaut und eine Regenwasserentwässerungseinrichtung errichtet. Mit der Planung wurde das Ingenieurbüro Jungmichel aus Zittau beauftragt. Die Bauarbeiten wurden von der Firma OSTEG mbH aus Zittau ausgeführt.

Die Baukosten der Gemeinschaftsmaßnahme des Landkreises Görlitz und der Gemeinde Mittelherwigsdorf betragen 350.000 Euro.

IMG_6203

IMG_6200
(Fotos: Landratsamt Görlitz)

Hausanschrift
Landratsamt Görlitz
Bahnhofstraße 24
02826 Görlitz
 
Postanschrift
Landratsamt Görlitz
PF 30 01 52
02806 Görlitz

Wichtig: Bei Schrift-verkehr betreffendes Amt angeben!
 


Öffnungszeiten

Übersicht der Standorte und Verteilung der Ämter in den Häusern des Landratsamtes

 

#MeinZushauseLKGR